Automaten-Vermietung automatisch abrechnen

– Anzeige –

Als Dienstleister mit wiederkehrenden Rechnungen für einen festen Kundenstamm kennen Sie die Schwierigkeiten, die bei diesem Geschäftsmodell entstehen. Unterschiedliche Leistungen, wechselnde Vertragslaufzeiten und eventuelle Sonderangebote benötigen für die manuelle Bearbeitung unheimlich viel Zeit. Eine moderne Abrechnungssoftware wie Fakturia soll genau diese Vorgänge erleichtern und beschleunigen. Das Tool eignet sich für unzählige Branchen, die vom Versandhandel über Strom- und Internetprovider bis hin zu Spielautomaten alle erdenklichen Bereiche umfassen.

Insbesondere bei Spiel- und Warenautomaten kann Fakturia hilfreiche Dienste leisten. Ob Sie sich auf Warenautomaten, den klassischen Greifautomat auf Bowlingbahnen oder Kinderfahrgeräte spezialisiert haben, spielt zunächst keine Rolle. Als einen ersten Schritt bestücken Sie die Abrechnungssoftware mit Ihrem Sortiment aus Spielautomaten. Aktuell vermietete Geräte erhalten gleichzeitig die Vertragsdaten, Zahlungsmodalitäten und weitere Informationen. Nun müssen Sie sich nicht mehr manuell um jeden einzelnen Greifautomat kümmern. Alle eingetragenen Kunden erhalten termingerecht die laufenden Rechnungen oder Mahnungen. Fakturia kann darüber hinaus den Zahlungsverkehr für Sie verwalten und ohne zusätzliche Befehle SEPA-Lastschriften sowie Online-Banking vornehmen oder kontrollieren. Die regelmäßigen Kosten können Sie auf diese Weise vollkommen unkompliziert abrechnen.

Meist umfassen die monatlichen oder jährlichen Forderungen nicht Ihr gesamtes Leistungsspektrum. Beispielsweise Lieferung, Wartung oder Kontrolle tauchen meist als einzelne Aufträge auf, die bei den meisten Vertragsformen nicht inklusive sind. Wiederum genügen Ihnen wenige Klicks, um in Fakturia die entsprechende Leistung mit auf die nächste Rechnung zu setzen. Das Programm dient auch als Unterstützung, wenn sich ein neuer Kunde für Ihr Angebot interessiert. Vorgefertigte SignUp-Pages mit individuellen Texten und Logos erleichtern beiden Seiten den Einkauf und die Organisation. Die Abrechnungssoftware informiert Sie nach der einmaligen Einrichtung also unverzüglich über den Warenbestand, die laufenden Vereinbarungen, eventuell offen gebliebene Rechnungen und zahlreiche weitere Informationen zu Ihrem Unternehmen. In Kombination mit der regelmäßigen Cloud-Sicherung an einem deutschen Standort und umfangreicher Bild-, Text- und Videoanweisungen profitieren Sie von einem verlässlichen System, das bereits viele Firmen von seinen Vorteilen überzeugen konnte und jede Menge Zeit sparen kann.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner