Wiederkehrende Zahlungen im Abo-Commerce automatisiert abrechnen

– Anzeige –

Die automatische Abo-Abrechnung und wiederkehrende Rechnungen immer wieder neu erstellen? Mit Fakturia ist dies nicht mehr nötig. Das ausgeklügelte Tool erkennt nach einer kleinen Konfiguration selbst, welche Leistungen wann in Rechnung gestellt werden müssen, und versendet die entsprechenden Rechnungen vollautomatisch an Ihre Kunden und Abonnenten. Dabei ist keine Installation auf Ihrem Rechner nötig, denn alle Daten werden verschlüsselt an die cloudbasierte Oberfläche geschickt und dort verarbeitet. Immer wiederkehrende Leistungen können per Leistungsvorerfassung gesammelt werden, Fakturia versendet die Rechnungen zum Abrechnungszeitraum dann automatisiert. Per API können Kunden angelegt und Leistungsdetails konfiguriert werden.
Diese ausgeklügelte Vollautomatisierung und der problemlose Rechnungsversand sind es, die Fakturia von allen anderen Programmen unterscheiden. Der kinderleichte Massenversand macht auch die Abwicklung einer Vielzahl von Abonnenten komfortabel. So einfach war der Massenversand von Rechnungen noch nie!

Für wen ist es geeignet Fakturia geeignet?

Fakturia ist ein idealer Partner für jeden Onlineshop, der mit Abo-Commerce arbeitet. Ob Windeln, Tierfutter oder Dienstleistungen wie Webhosting, das Erstellen einzelner Rechnungen ist mühsam und zeitraubend. Fakturia hingegen versendet die Rechnungen automatisch und unterscheidet sich dadurch von allen anderen Tools am Markt. Die Vollautomatisierung beim Versand von Rechnungen eignet sich jedoch auch für Freiberufler wie Anwälte, Berater, Steuerberater oder Mediendienstleister, die stets wiederkehrende Rechnungen mit sich wiederholenden Leistungen erstellen. Die Tätigkeiten werden über den Monat hinweg einfach bei den entsprechenden Kunden eingetragen, am Ende des Monats erfolgt der Rechnungsversand automatisiert.

Testen Sie Fakturia kostenlos

Der aktuelle Betatest erlaubt Ihnen, alle Leistungen von Fakturia völlig kostenlos zu testen! Diese Aktion läuft bis zum 31.12.2016 und kann nur von einer begrenzten Anzahl an Interessenten genutzt werden. Gehören Sie dazu! Tragen Sie Ihre Daten ein und starten Sie, indem Sie Ihren Account via API konfigurieren. Dann können Sie die automatische Abo-Abrechnung und die Abwicklung des Abo-Commerce in Ihrem Onlineshop ausführlich kennenlernen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*